Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/rollerbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stempeln

Nun habe ich die ersten Stempelgummis erstanden und es geht los mit einem ATC. Sowas habe ich noch nie gemacht, aber ich hoffe es wird mir gelingen. Es geht um das Thema Drachen und ich hoffe ich habe das nicht falsch interpretiert, also ich habe Drachen die, die Feuer spucken, nicht die die man in die Luft steigen lässt. Na ja wenns falsch ist, oh ich bin etwas unsicher und hoffe es wird alles funktionieren. Wenn ich die ATC's dann im Tausch bekommen habe stelle ich mal Fotos ein. Weil ich will es ja nicht vorher zeigen, weil dann ist's ja keine Überraschung mehr. Für zwei Gruppen habe ich mich angemeldet. Für die Stempelmäuse und für gibgummi. Es ist wirklich spannend und vor allem die Arbeiten der anderen sind sehr schön anzusehen.

 

24.9.07 00:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung